Schloss Dobřenice: Referenzobjekte

Einleitung

Dobřenice ist ein Ort mit einer bedeutenden Geschichte. Die erste Erwähnung von Dobřenice stammt aus dem Jahr 1339.

Hier treffen Gegenwart und Zukunft aufeinander: das Schloss wurde komplett renoviert und neu mit der PREFA Dachraute 29 × 29 in P.10 Hellgrau eingedeckt. Es kann nun für Hochzeiten, Tagungen, Versammlungen und Partys gemietet werden. Das gesamte Gebäude besteht aus einem großen Hof mit Pferdeställen, Stallungen, der schönen Barockkirche St. Kliment, das zu den bedeutendsten Barockdenkmälern in Dobřenice gehört, und anderen historischen Gebäuden. Die Umgebung von Dobřenice hat Naturliebhabern viel zu bieten, seien es Radfahrer, Reiter oder Golfer.

Daten & Fakten

Produkt

Dachraute 29 × 29

Farbe

07 P.10 hellgrau

Architektur

Pario s.r.o.

Verarbeitung

-

Land

Tschechien

Ort

Hradec Kralove

Objektart

Denkmalgeschützte Gebäude

Copyright

© PREFA | Croce & Wir

PREFA Dachraute 29 × 29 in P.10 Anthrazit mit Sicke in Fläche verlegt, Dach mit Schuppenoptik

Lassen Sie sich inspirieren: Weitere Objekte

PREFA Sanierungsgalerie: Objekte vor und nach der Sanierung

Dank des geringen Gewichts der PREFA Produkte wird das Sanieren von Dach und Fassade zum Kinderspiel – und der kosmetische Eingriff macht auch optisch einiges her.

PREFA Sanierungsgalerie: Objekte vor und nach der Sanierung

Haus mit Garage nach der Dachsanierung mit der PREFA Dachplatte in Anthrazit
Haus vor der Dachsanierung mit PREFA Dachplatte, Satteldach und Garage